Unser Team

Dr. Paul Milata ist seit 2004 als Unternehmensberater mit internationalen Executive Search-Mandaten für westliche Kunden in Zentraleuropa tätig, in dieser Funktion auch beim Marktführer im deutschsprachigen Raum. In dieser Zeit war er zudem zwei Jahre Geschäftsführer einer deutschen Unternehmensgruppe in Osteuropa. Sein Studium absolvierte er an der kanadischen Universität McGill. Er promovierte an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Marion Zikeli ist Diplom-Psychologin und seit 2005 als Unternehmensberaterin, Trainerin und Executive Coach tätig. Sie bringt langjährige branchenübergreifende Erfahrungen in den Bereichen Talent Management, Change Management und Organisationsentwicklung in Deutschland und MOE mit und verfügt zudem über mehrjährige Erfahrung als diagnostische Interviewerin. Nach ihrem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München arbeitete sie u.a. für Prof. Dr. Dr. Lutz von Rosenstiels AG Wirtschaftspsychologie. Für die Milata KG betreut sie den Bereich Assessment Center.

Unser Research-Team im Büro Berlin beherrscht 11 Sprachen. Es besteht aus langjährigen, international geprägten Mitarbeitern.